12.07.17
Das Aufstiegsteam zusammengehalten, punktuelle Verstärkungen dazu geholt.  

 Konstanz bei Trainern, Betreuern und Mannschaft
In der neuen Saison geht es für die 1. Mannschaft in der Bezirksliga Gruppe 6 um Tore und Punkte. Dabei ist Konstanz das wichtigste rund um das Trainerteam Dülm, Hoog und Bukvic. Bis auf Christoph Peiniger und Marlon Herzog blieb das komplette Aufstiegsteam zusammen um das Abenteuer Bezirksliga zu bestreiten. Mit Flemming Monse (TuS Ennepetal,20 Jahre), Alexander Hillenberg (TuS Ennepetal, 20 Jahre), Piet Henning Wachter (TSG Sprockhövel,19 Jahre) und Philipp Wiesner (Türkiyemspor Hagen, 23 Jahre) stoßen 4 neue, junge Spieler zum Kader, die aber allesamt schon in höheren Ligen Erfahrung gesammelt haben. Dazu kommen noch Spieler aus der eigenen A-Jugend und der 2.Mannschaft, die in der Vorbereitung zeigen wollen/können was in ihnen steckt.

 Spielplan online
Auch der Spielplan ist bereits online gestellt unter www.fussball.de oder auf unserer Internetseite. Voerde startet direkt mit einem Highlight zu Hause und hat den Tabellenvierten der Vorsaison, SC Berchum-Garenfeld, zu Gast. Danach tritt man 2 mal auswärts an, zuerst in ETUS/DJK Schwerte und dann beim Vizemeister Türkiyemspor Hagen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!