08.12.16
Letzter Spieltag in 2016 mit vollem Programm  

 3 Mannschaften gehen als Tabellenführer ins Spiel
Am kommenden Wochenende gibt es nochmal ein volles Programm mit dem letzten Spieltag im Jahre 2016, es sei denn es gibt Ausfälle. Am Samstag sind neben den Jugendmannschaften auch alle 3 Alt Herren Mannschaften am Start.

 Alt Herren
Die 3. Alt Herren spielt um 13:30 Uhr gegen Herdecke Ende in Herdecke Kirchende. Hier wäre ein Sieg wünschenswert um im Mittelfeld der Tabelle zu bleiben. Die 1. Alt Herren tritt um 14:20 Uhr, ebenfalls in Kirchende, gegen Linderhausen an. Nach 4 Siegen möchte man natürlich auch das 5.Spiel gewinnen um als Tabellenführer (ev.Punktgleich mit Herdecke)in die Pause zu gehen. Auch die 2.Mannschaft ist Tabellenführer und trifft um 16:50 in der Glück Auf Halle in Sprockhövel auf VfB Schwelm 2.

 Senioren-/ innen
Am Sonntag gibt es dann 3 Heimspiele am Tanneneck. Den Anfang macht die 2.Mannschaft (7.) gegen den Tabellendritten FC Gevelsberg/ Vogelsang um 12:30 Uhr. Um 14:30 Uhr beginnt dann das Spiel BW Voerde gegen FSV Gevelsberg 2. Für Voerde gilt es, das schlechte Spiel vom letzten Sonntag und das Hinspiel vergessen zu machen. Das gelingt allerdings nur mit einem Sieg. Damit verbunden wäre die Tabellenführung zu Weihnachten. Zum Abschluß um 16:30 Uhr teffen die Frauen von BWV und FSV Gevelsberg aufeinander. Hier stehen sich der Tabellenführer (FSV) und der 2. mit BWV gegenüber. Mit einem Remis, wie im Hinspiel, wäre man in Voerde zufrieden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!