10.09.16
F-Jugend verliert 8:3 in Hohenlimburg  

Den Rückstand in der 5. Minute konnte Phil Kuckkuck noch ausgleichen, doch dann zog Hohenlimburg innerhalb von 5 Minuten mit drei Treffern auf 4:1 davon. In der zweiten Halbzeit spielten die Voerder zunächst gut mit, doch auch hier nutze Hohenlimburg eine unkonzentrierte Phase und erzielte zwischen der 31. und 34. Minute vier Treffer. Kurz vor Schluss konnte dann Phil mit zwei Toren noch auf 3:8 verkürzen.


Kurzbericht:
Kirchenbergstadion (10.09.16 - 9:30h)
Hohenlimb./Holthaus. : BW Voerde  8:3 (4:1)

Blau-Weiß: Jari Handschumacher (TW), Morten Schumann, Lucas Groß, Mathis Rüßmann, Ben Rampelt, Kilian Lippok, Phil Kuckkuck, Nico Rimbach, Jonas Römer

Tore: Phil Kuckkuck 3x



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!