03.09.16
F-Jugend - Knappe 1:3 Niederlage im ersten Spiel  

Im ersten Spiel der neuen Saison verlor die neu zusammengestellte F-Jugend trotz gutem Spiel mit 1:3 (1:1). Nach dem frühen Rückstand in der ersten Minute gelang noch vor der Pause der Ausgleich durch Antonio Lombardi, der als eigentlicher "Mini-Kicker" die Mannschaft unterstützte. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Jungs eine Reihe von Chancen, mehr als ein Pfostentreffer durch Mathis Rüßmann sprang jedoch leider nicht raus. Auch nach dem 1:2 in der 30. Minute gab es weitere Chancen für die Voerder, ehe Sprockhövel in der letzten Minute noch das 1:3 erzielte.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.09.16 - 11:00h)
BW Voerde : Sprockhövel III  1:3 (1:1)

Blau-Weiß: Jari Handschumacher (TW), Morten Schumann, Lucas Groß, Mathis Rüßmann, Ben Rampelt, Kilian Lippok, Janno List, Nico Rimbach, Jonas Römer, Antonio Lombardi

Tore: Antonio Lombardi



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!