23.05.16
F1 -Jugend -- super 3ter Platz beim SprockiCup  

 Vorrunde
Nach 7 Siegen und 1 Unendschieden, ohne Auswechselspieler und mit unserem Stürmer Julian Damps im Tor, hieß es nach der Vorrunde Platz 1, und das mit 22 Punkten und 22:1 Toren.

 Zwischenrunde
In der Zwischenrunde traten die besten 6 Teams noch einmal in 2 Gruppen an. Wieder dominierten Voerdes F1 mit zwei Siegen gegen Kemminghausen 7 zu 0 und gegen Weitmar 1 zu 0. So ging es ins Halbfinale.

 Halbfinale
Im Halbfinale gingen wir gegen SG Massen durch ein superschönes Tor von Phil Kuckuck in der 8. Minute in Führung die auch bis zur Minute 12 (10 Min Spielzeit) anhielt Mit dem Schlusspfiff haben wir das 1 zu 1 rein bekommen und mussten ins 8 Meter schießen wo wir nur 3 (Leon,Francesco und Julian) von 5 Elfmetern im Tor unterbringen konnten. So waren wir in der regulären Spielzeit immer noch nicht geschlagen, mussten aber leider ins kleine Finale um den 3. Platz.

 Spiel um Platz 3
Wieder ging es gegen Kemminghausen, die man ja schon zwei mal geschlagen hat (2 zu 1 und 7 zu 0). Nach der vollen Spielzeit hieß es dann 2 zu 0 (2 Mal Leon Wagner) für uns, und wir feierten den 3 Platz von 19 Mannschaften ausgiebig!!!!------------------- Tore: Leon Wagner 11,Francesco Zivanovic 10,Niclas Vanscheidt 4,Phil Kuckcuk 4,Lias Stattler 1,Lasse Hardt 1,Julian Damps 1 und einem Torwart Tor von Milo Wiedersprecher der Sonntag zum Team gestoßen ist!

Fazit: Kein Spiel in der regulären Zeit verloren, 33 Tore geschossen, 2 Gegentore kassiert und ein super 3. Platz----- Super Mannschaftsleistung. Wir (Sascha Wagner-Schröder und Rene Vanscheidt) als Trainer sind super Stolz auf euch!---------------- Gespielt haben: Milo Wiedersprecher,Leon Wagner,Phil Kuckuck,Lasse Hardt,Niclas Vanscheid,Julian Damps, Lias Stattler und Francesco Zivanovic




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!