06.03.16
Reserve zeigt Moral nach Rückstand und Rot  

 Bereits 3:0 zurück
Im Spiel der Zweitvertretungen war Voerde 40 min. gar nicht auf dem Platz. Man ließ Volmarstein zu viel Platz, zeigte keine Laufbereitschaft und lag dementsprechend verdient mit 3:0 hinten. Erst kurz vor der Pause gelang Schröder mit einem schön heraus gespielten Treffer der Anschluß. In der 2.Halbzeit nahm Voerde dann das Spiel an, war enger an den Gegenspielern und kam zum 3:2 durch Sriphrom. Nach dieser Torszene gab es ein Gerangel um den Ball und Jelting erhielt Rot (53.). Voerde nur zu zehnt zeigte jetzt noch mehr Moral. Erst glich Schroeter zum 3:3 aus und auch der erneute Rückstand wurde durch Schröder mit dem 4:4 egalisiert. Ein Unentschieden mit dem nach 40 min. nicht mehr gerechnet wurde.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (06.03.16 - 13:00h)
SuS Volmarstein 2 : BW Voerde  4:4 (3:1)

Blau-Weiß: Voß, Sreij (Böken), Frölich, Pereira, Heyner (Schroeter), Henning, Jelting, Voss, Akbaba, Sriphrom,Schröder; Naversnik, Kalisiewicz

Tore: Schröder (42.,90.), Sriphrom (53.), Schroeter (63.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!