04.10.15
2.Mannschaft läuft hinterher  

 Nach früher Führung zu offen
Im Spiel gegen Foggia ging Voerde bereits in der 2.min in Führung. Doch brachte dies keine Sicherheit, im Gegenteil. Voerde wollte mehr und war hinten plötzlich offen wie ein Scheunentor. So kam der Gast in der 6.min zum Ausgleich und ging mit einem Doppelschlag in der 22. und 24.min mit 3:1 in Führung. In der 2.Halbzeit rannte Voerde an kam in der 66.min zum Anschlußtreffer durch Schröder und in der 79. durch Böken zum Ausgleich. Damit war aber dann Schluß und es blieb beim 3:3.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.10.15 - 13:00h)
BW Voerde : Foggia Hagen  3:3 (1:3)

Blau-Weiß: Voß, Frölich, Eicken, Maurer, Ferrigno, Jelting, Voss, Sriphrom, Schröder, Kahle, Kara; Böken, Naversnik

Tore: Eigentor (2.), Wagner-Schröder (66.), Böken (79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!