08.07.15
Ehrenvorsitzender Paul Cramer verstorben  

 Trauerfeier am Freitag 10.07.15 in Voerde
Wie wir soeben erfahren mussten, ist unser Ehrenvorsitzender Paul Cramer gestern Abend, im Alter von 88 Jahren, zu Hause verstorben. Geboren am 07.01.1927, trat Paul am 08.09.1948 unserem Verein bei. Viele Jahre arbeitete er im Vorstand in verschiedenen Funktionen mit, darunter auch als Vorsitzender (als Spielobmann war er noch beim Sommerrätsel 2015 zu sehen). Nach seiner "aktiven" Zeit wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und später dann zum Ehrenvorsitzenden. Auch im hohen Alter besuchte er immer noch die Heimspiele der 1.Mannschaft. Leider war es ihm, aufgrund der Krankheit, nicht vergönnt die Entscheidungsspiele persönlich zu besuchen. Blau Weiß verliert mit ihm eine wichtige Persönlichkeit der letzten Jahrzehnte. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!