07.06.15
Ergebnisse der anderen Spiele  

 2.Mannschaft vergibt letzte Chance
Im Derby gegen Büttenberg vergab Voerde II die letzte Chance noch aufsteigen zu können. 3 Tore von Maurer (2) und Ferreira reichten nur zu einem 3:3 (3:2), womit man nicht mehr aufsteigen kann. Büttenberg hat im letzten Spiel noch eine Chance. Von hier aus Glückwunsch an Breckerfeld II zum Aufstieg um den Ex Voerder Markus Kunisch.

 Frauen verlieren deutlich und halten eventuell Landesliga
Beide Frauenmannschaften verloren ihre Spiele deutlich mit 8:1. Bei der 2. bedeutet dieses weiterhin einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Die 1. war bereits im Vorfeld sportlich abgestiegen, hat aber urplötzlich die Möglichkeit auch nächste Saison in der Landesliga zu spielen. Da 2 Mannschaften eventuell nicht mehr in der Landesliga antreten (nächste Saison), könnte man darüber die Klasse halten. Das man dort spielen und siegen kann, hat man zeitweise gezeigt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!