27.03.15
Sonntagsspiele  

 Herren auswärts
Am kommenden Sonntag starten beide Herrenmannschaften um 15:00 Uhr auswärts. Dabei trifft die 1.Mannschaft als Tabellenführer auf den 14. TuS Hasslinghausen. Nach dem Unentschieden im Topspiel will Voerde jetzt den 3 Punkte Vorsprung ins Ziel bringen. Dabei dürfen so Spiele wie jetzt nicht unterschätzt werden, wie man beim 1:1 im Hinspiel leidvoll erfahren mußte. Hasslinghausen wird vermutlich alles daran setzen, erneut für eine Überraschung zu sorgen.

 2. Mannschaft um Tabellenführung
Die Reserve spielt in Haspe auf Asche um die Tabellenführung gegen Foggia Hagen, die derzeit den 12. Tabellenplatz belegen. Mit einem Voerder Sieg würde man Breckerfeld überholen und sich an die Spitze der Kreisliga B2 setzen (Büttenberg hat ebenso die Möglichkeit, da sie 3 Punkte am grünen Tisch bekommen haben).

 Frauen mit Kellerduell
Die 1. Frauenmannschaft trifft um 15:00 Uhr auf TuS Oeventrop. Hier gilt es die gute Leistung vom vergangen Sonntag in einen Sieg am Tanneneck umzumünzen. Der Gast kommt als Tabellenzwölfter, hat aber bereits 9 Punkte mehr. Daher wäre ein Voerder Sieg für die Tabelle aber auch für die Moral extrem wichtig.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!