11.03.15
1. Mannschaft greift ins Meisterschaftsgeschehen ein  

 Herren auswärts, Frauen zu Hause
Am kommenden Sonntag beginnt auch die Meisterschaft der Kreisliga A. Nach vielen Hallenturnieren und einigen Freundschaftsspielen, geht es auch endlich wieder für die 1.Herren draussen los. Als Tabellenführer ist man dabei der Gejagte und hat direkt ein schweres Auswärtsspiel vor sich. Um 15:00 Uhr ist man in Berchum / Garenfeld zu Gast. Beim Tabellen 10. hat man sich schon oft schwer getan. Aufgrund zahlreicher, krankheitsbedingter, Ausfälle in den letzten Tagen darf man beim Aufgalopp der Truppe gespannt sein, ob man die Souveränität der Hinrunde sofort wieder hinbekommt. Ein Sieg ist wünschenswert, kommt es doch nächste Woche bereits zum Duell mit Schwelm am Tanneneck.

 Topspiel der Reserve
Trotz der Niederlage am letzten Sonntag fährt Voerde zum Topspiel nach Breckerfeld. Hier treffen um 13:00 Uhr der Tabellenführer aus der Hansestadt auf den Tabellenzweiten aus Voerde. 8 Punkte trennen die beiden, wobei Voerde ein Spiel weniger hat (Tabelle aus Fussball.de, nicht aus der Zeitung). Das bedeutet das Voerde versuchen muss dieses Spiel zu gewinnen, um an Breckerfeld dranzubleiben.

 Frauen am Tanneneck
Um 15:00 Uhr trifft die Landesligatruppe um Trainer Christian Wilkes auf den SC Drolshagen. Ziel ist es die 3 Punkte am Tanneneck zu behalten um näher an das rettende Ufer zu gelangen. Drolshagen als 12. hat 15 Punkte und damit "nur" 6 mehr als Voerde. Bei einem Sieg wäre man also wieder ganz dick im Rennen.

 2. hat Tabellenführer zu Gast
Die 2. Frauenmannschaft trifft um 13:00 Uhr auf den souveränen Spitzenreiter aus Vorhalle. Hier hängen für Voerde als 6. die Trauben extrem hoch, hat Vorhalle doch bislang noch nicht einen einzigen Punkt abgegeben.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!