22.02.15
Kurioser Sonntag beim Meisterschaftsstart  

 2 Ausfälle und ein Abbruch, 1.im Test remis
Beim Meisterschaftsstart der Frauen und der 2.Mannschaft gab es nur 45 min. Fußball. Beim Heimspiel der 2. gegen Hagen 11 trat der Gast nur mit 8 Spielern an. Zur Halbzeit führte Voerde mit 3:0 durch Tore von Baretto und 2x Sriphrom, doch der Gast verzichtete auf die Fortsetzung des Spiels, da sich 2 weitere Spieler verletzten.

 Keine Mannschaft, kein Schiri bei den Frauen
Beim Landesligaspiel der Frauen in Lütgendortmund erschien kein Schiedsrichter, in Schwelm beim Kreisligaspiel hatte Schwelm krankheitsbedingt keine Mannschaft. Daher fielen beide Spiele aus.

 1. im Test gegen Herdecke 4:4
Im 3.Testspiel der Vorbereitung gab es ein 4:4 gegen den Bezirksligisten TSG Herdecke. Am Donnerstag, 26.02., um 19:30 Uhr trifft die 1.Mannschaft dann am heimischen Tanneneck auf den Bezirksligaspitzenreiter aus Wetter.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!