02.09.14
F Jugend mit 5 zu 5 Unentschieden gegen Starke Mannschaft Von Grün Weiß Wuppertal  

Im Freundschaftsspiel gegen Grün Weiss Wuppertal trennte man sich nach Toren von Leon Wagner 4 und Francesco Zivanovic 1 mit 5 zu 5 (0:4) Trainer Sascha Wagner-Schröder: Wir waren in der ersten Halbzeit noch im Spiel gegen Hiddinghausen (17:0) und dachten das jetzt jeder Gegner mal eben vom Feld geputzt wird. Die Wuppertaler waren in der 1.Halbzeit einfach besser und haben Ihre Chancen genutzt, wir sind nach der Ansprache in der Halbzeit bissiger ins Spiel gegangen und konnten das Spiel offen gestalten so das wir mit dem 5:5 zufrieden sind. Bin Stolz auf die Jungs das wir uns nicht aufgegeben haben !!!! Zum nächsten Test ist am Dienstag den 09.09.14 der Tus Ennepetal 1 mit Trainer Sascha Schneider zu Gast. Zuschauer sind gerne gesehen Kaffee und Muffins werden Angeboten!!!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!