15.09.14
Nachlese zum RudVK 2014  

 Pferdeflüsterer entthront
Am 06.09.2014 war es wieder soweit. 6 Mannschaften trafen sich zu einem "sportlichen" Wettstreit auf dem Rasenplatz am Tanneneck, bei dem es darauf ankam so viel Spaß wie möglich zu haben. Um 15:00 Uhr erfolgte der Anstoß zum ersten Spiel zwischen den Tarnkappenopis und Getränke Weidlich, was die Tarnkappen knapp mit 3:2 gewannen. Im 2.Spiel gewann die Mittwochstruppe mit 1:0 gegen die Superwaldis und die Saunafreunde im 3.Spiel mit dem gleichen Ergebnis gegen die Pferdeflüsterer. Danach traten alle Mannschaften im Modus jeder gegen jeden an. Hier gab es viele enge Spiele mit vielen guten und auch lustigen Szenen. Gegen 18:30 war es dann soweit. Die Pokale für die Platzierungen und den besten Spieler wurden übergeben.

 Uli "The Voice" Brandl bester Spieler
Da, wie gesagt, der Spaß im Vordergrund steht gab es eine klare Entscheidung wer der beste Spieler wurde. Uli Brandl erhaschte den meisten Applaus für einen sehenswerten Fallrückzieher ohne Torerfolg und gewann damit den Pokal. In der Abschlußtabelle gewannen die Tarnkappenopis vor der Mittwochstruppe. Danach folgen die Pferdeflüsterer,die Saunafreunde, Getränke Weidlich und die Superwaldis.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!