26.08.14
Pokalfahrt der Alt Herren  

 Dank an Krombacher und den Kreis Hagen
Am letzten Freitag ging es für die Alt Herren zur "Pokalfahrt". Im Endspiel noch unglücklich gegen Fichte Hagen unterlegen, holte man sich jetzt trotzdem noch eine Belohnung ab. Mit 17 Mann ging es per Bus zur Krombacher Brauerei. Unterwegs schon mit viel Spaß, ging es in der Brauerei munter weiter. Nach der Begrüßung und der Ehrungen der Pokalsieger, erhielt Blau Weiß noch einen Gutschein für 50 l Krombacher. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil in der Braustube über. Lecker Schinken und Pils, Spaß und viele Gespräche mit den Verantwortlichen aus unserem Kreis und den Spielern von Fichte rundeten den Tag ab. Um 21:00 Uhr ging es dann wieder zurück nach Voerde. Danke an dieser Stelle, für einen tollen Tag in der Brauerei, an die Krombacher und an unsere Verantwortlichen des Fussballkreises Hagen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!