24.08.14
Reserve gewinnt gegen Wetter  

 Mehr Luft zum Schluß
Im ersten Heimspiel gelang der Reserve auch der erste Sieg. Über weite Strecken spielten beide Mannschaften sehr offensiv und hatten gute Einschußmöglichkeiten. Erst mit dem Halbzeitpfiff konnten beide Mannschaften ihre Chancen nutzten, als Pflüger zum 1:0 traf und direkt im Gegenzug Wetter ausglich. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Spiel nicht und Voerde ging, mit dem zweiten Treffer von Pflüger, erneut in Führung die Lleshaj mit dem 3:1 sogar ausbaute. Ein abgefälschter Freistoß brachte Wetter wieder heran, doch Voerde erzielte noch Treffer Nummer 4 durch Sriphrom. Ausschlaggebend war in den letzten 10 Minuten die gute Kondition der Voerder.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.08.14 - 13:00h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30 2  4:2 (1:1)

Blau-Weiß: Voß, Scheer, Maurer, Barreto, Henning, Lleshaj, Sriphrom, Lühmann, Twardon, Weber, Pflüger; Vogel,Neumann,Schäfer,Voss,Kahle,Kara

Tore: Pflüger (44., 50.),Lleshaj 872.), Sriphrom (77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!