22.12.02
BW Jugendweihnachtsfeier  

An der diesjährigen Weihnachtsfeier der Voerder Jugendabteilung nahmen über 250 Kinder und Eltern teil. Alle Blau-Weiß Teams von den Minis bis zur E-Jugend waren anwesend. Erstmals nahmen auch die Voerder Mädchen teil. Das Team wurde erst in diesem Sommer gegründet.Erster Programmpunkt in der Halle in Hasperbach war ein Tanzauftritt der Mädchen des Ennepetaler Reitervereins. Außerdem wurden die Kandidaten für die Wahl zum Jugendvorstand vorgestellt. Die Wahlen finden im Februar 2003 statt.

Tanzaufführung des Reitervereins Ennepetal - Herzlichen Dank!

Bürgermeister Michael Eckhardt stattete der Feier einen Besuch ab und wünschte den Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest. Er lobte zudem die Arbeit der BW-Jugendabteilung und überreichte ein Geschenk. A-Jugendspieler Marius Uchmanowicz wurde für 10jährige Mitgliedschaft geehrt. Er erhielt eine Ehrennadel, eine Urkunde und einen Gutschein.

Die Kandidaten für den Jugendvorstand 2003 - v.l.: Karl-Heinz Glomsda (Jugendleiter), Dorothee Ifländer (Materialwartin), Dennis Warschewitz (Pressewart), Moderator Marc Schulte, Stefan Maurer (Trainerobmann), Alex Schelberg (Geschäftsführer Passwesen), Frank Machtenberg (Stellvertretender Jugendleiter), Thomas Warschewitz (Geschäftsführer Spielbetrieb), Michael Mais (Organisation), Richard Speckamp und David Scheffler (Jugendsprecher), Birgit Maurer (Geschäftsführerin Turniere); nicht zu sehen: Frank Mittelstädt (Kassierer)

Dann hatte der Nikolaus seinen Auftritt. Er stellte das Weihnachtsgeschenk vor, das jeder Blau-Weiß Jugendspieler erhalten wird. In diesem Jahr handelt es sich dabei um eine Sporttasche im Blau-Weiß Outfit. Eine große Tombola rundete den Nachmittag ab.

Der Nikolaus vor großem Publikum

Der Nikolaus hatte schwer zu tragen - Jeder Spieler erhielt eine Tasche. Die nicht anwesenden Mannschaften erhalten die Geschenke natürlich auch...

Viele waren gekommen. Da wurden sogar die Sitzplätze knapp...




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!