23.06.14
VV Heino gewinnt den 12. Bülle Cup gegen FC Remscheid 2  

 180 Tore erzielt und Schrecksekunde
Der 12.Bülle Cup ist Geschichte. 12 Mannschaften kämpften am Samstag und Sonntag um den großen Pott. Am Ende setzte sich verdient VV Heino mit 4:1 gegen FC Remscheid II durch. Im kleinen Finale triumphierte die Erstvertretung von Remscheid gegen Olympia Boxmeer.In den Platzierungsspielen gab es dann eine Schrecksekunde. Ein Spieler von Boxmeer fiel so unglücklich, das er sich die Hüfte auskugelte und der Notarzt kommen musste. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus konnte er aber die Rückreise antreten. An dieser Stelle nochmals alles Gute. Insgesamt erzielten die Mannschaften 180 Tore, wobei jedes Tor mit 10€ prämiert war. 1800€ werden dadurch in diesem Jahr zu je einem Drittel an die Jugend von BW Voerde, an die ev.Stiftung Lohernocken und das Industriemuseum verteilt. Ermöglicht haben dies die Jürgens GmbH, Weller&Kornemann,Gaststätte Brinkmann,Alfred Steinhaus,Thomas Eckhardt,Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen,Volker Kötting,Michael Eckhardt,Peter Laumann und Olaf Steinhaus.Hierfür vielen Dank.

 Dank an Sponsoren und Helfer
Ein herzlicher Dank geht auch an alle Sponsoren, die diesen Cup erst ermöglichen sowie allen Helfern rund um das Turnier, die erneut einen reibungslosen Ablauf gewährleistet haben.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!