01.06.14
Frauen gewinnen Heimspiele mit Bürgermeister, Herren ohne Chance in Breckerfeld  

 Dank ans "Lenjas" von den Frauen
Am heutigen Sonntag gabe nur bei den Frauen was zu feiern. Die 2.schlug Büttenberg bis zur Halbzeit mit 13:0. Der Gast war nur zu neunt angetreten und verlor noch 2 Spielerinnen durch Verletzung bzw.Kreislaufkollaps. Zur Halbzeit brach der Schiedsrichter das Spiel dann ab. Bei der 1.Frauenmannschaft gab Jan Schulte den Stadionsprecher und der Ennepetaler Bürgermeister,Wilhelm Wiggenhagen, besuchte das Spiel und beglückwünschte die Mannschaft zum Landesligaaufstieg. Danach gab es einen klaren 7:1 Sieg gegen den Dritten aus Nette. Als Belohnung gab es dann ein Buffett vom Restaurant "Lenjas". Von dieser Stelle aus vielen Dank.

 Breckerfeld Meister
Beide Herrenmannschaften hatten keine Chance in Breckerfeld. Die 2.verlor, stark ersatzgeschwächt, klar mit 7:1. Dabei standen vier Torhüter in der Anfangsformation. Voss im Tor, Baierl,Penzold und Oldie Pauli Daus im Feld. Auch die 1.konnte Schwelm keine Schützenhilfe geben. In einem schwachen Spiel brachte ein Eigentor die Breckerfelder Pausenführung. Nach dem 2:0 hatte Voerde nichts mehr entgegenzusetzen und konnte sich bei Keeper Rose bedanken, der unter anderem einen Elfer hielt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!