27.04.14
Unentschieden bei den Frauen, Siege bei den Herren  

 Zweimal 1:1
Beide Frauenmannschaften mußten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Mit dem 1:1 (Torschützin Svitek) in Gevelsberg verteidigte die 2.Frauen ihren 4.Tabellenplatz. Auch die 1.Frauenmannschaft mußte sich bei der SpVg Schwerin mit der Punkteteilung zufrieden geben. Hier glich Paulina Stolz die Führung der Gastgeber (13.) bereits in der 24.Spielminute aus und bewahrte Voerde die weiße Weste und 5 Punkte Vorsprung.

 Herren mit unterschiedlichen Spielen
Die 2.legte vor und gewann, in einem guten Spiel von Voerder Seite, verdient mit 4:0 und verpasste es bei guten Chancen weitere Tore zu erzielen. "Toto" Schröter erzielte die Treffer 1-3. Beim ersten verwertete er eine Flanke von Kahle, beim zweiten schickte in Tim Voss klasse auf die Reise und das dritte erzielte er am Boden sitzend. Den Schlußpunkt markierte Waldemar Weber mit einem klasse Schuß aus 18m.

 "Dreckiger Sieg" der 1.
Die 1.Mannschaft spielte kein gutes Spiel gegen den Tabellenvorletzten aus Sprockhövel. Der Gast stellte sich mit Mann und Maus hinten rein,Voerde spielte zu langsam und ging so mit einem 0:0 in die Kabine. Nach 5 min.der 2.Halbzeit dezimierte sich TSG dann mit einer Gelb Roten Karte und hatte trotzdem die größte Torchance, als nach einem schnell ausgeführten Freistoß die Latte rettete. Ab der 70.min machte Voerde dann Druck und Malanovic erlöste Voerde in der 76. min mit der 1:0 Führung. Voerde zog sich jetzt überraschend zurück, verlor Hornschuh mit Gelb Rot und fing an zu schwimmen. Erst Jannis Pflüger erlöste Voerde in der Nachspielzeit (92.) mit dem 2:0, als er einen Konter in souveräner Manier abschloß. Daher bleibt alles beim alten in der Tabelle und nächste Woche steht das direkte Duell gegen VfB Schwelm an.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!