04.04.14
Derbys am Tanneneck und Topspiel der Frauen Kreisliga  

 RW Ept. Rüggeberg zu Gast
Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften von RW Ennepetal Rüggeberg zu Gast am Tanneneck. Um 13:00 Uhr stehen sich die beiden Reserveteams gegenüber. Nach der klaren Niederlage der Voerder gegen Silschede, will man zu Hause natürlich einen Sieg einfahren. Aber das Hinspiel hat es schon gezeigt das es eine enge Kiste werden kann, da sich beide Mannschaften zu gut kennen. Ab 15:00 Uhr treten dann die Erstvertretungen gegeneinander an. Im Hinspiel gab es einen klaren Voerder Sieg. Zur Zeit sind beide Mannschaften gut drauf und konnten fleißig Punkte sammeln. Aber auch hier will Voerde seine gute Tabellensituation behalten und strebt einen Sieg an.

 2.Frauen in Berchum/Garenfeld
Bereits um 11:00 Uhr geht das Topspiel der Frauen Kreisliga über die Bühne. Hier muss Voerde nach Berchum /Garenfeld reisen, die derzeit 3 Punkte vor Voerde stehen und den 2.Tabellenplatz belegen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!