21.03.14
Wochenende mit wichtigen Spielen, AH 3 um Aufstieg  

 A-Jugend und 1.Mannschaft zu Hause
Am Sonntag gibt es 2 Heimspiele am Tanneneck. Um 11:00 Uhr trifft die A-Jugend im Derby auf die A2 des TuS Ennepetal. Beide Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt. Für unsere Jungs wäre es wichtig, die heraus gespielten Chancen auch mal konsequent zu nutzen um so einen wichtigen Sieg zu landen. Um 15:00 Uhr trifft dann die 1.Mannschaft auf Ararat Geveleberg. Hier gilt es die gute Tabellensituation mit einem Sieg zu wahren und den Gegner auf Distanz zu halten.

 1. Frauen auswärts
Die 1. Frauenmannschaft spielt beim Tabellenzwölften in Obereving um 15:00 Uhr und will, mit einem Sieg, weiter ungeschlagen von der Tabellenspitze grüßen. Das Spiel der 2. wurde von Herdecke Ende abgesagt

 Alle Alt Herren in der Halle aktiv
Bereits am Samstag sind alle 3 Alt Herren Mannschaften tätig. Das wichtigste Spiel hat um 14:45 Uhr die 3.Alt Herren. Bei einem Punktgewinn gegen Hiddinghausen wäre der Aufstieg in die C-Gruppe perfekt. Um 16:15 Uhr hat dann die 1.AH ihr Derby gegen RSV Altenvoerde. Im Topspiel der A-Gruppe(2.gegen 3.) geht es noch um die Möglichkeit das BW Voerde am Ende auf dem 2.Platz stehen könnte (2 Siege in 2 Spielen vorausgesetzt). Um 17:45 Uhr tritt dann die 2.AH zu ihrem letzten Spiel an. Alle Spiele finden in der Halle West, Gevelsberg statt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!