07.01.14
"Budenzauber" der Jugend von BW Voerde ( 11+12.01)  

 Samstag ab 13.00 Uhr F-Jugendturnier
Beginn ist am Samstag um 13.00 Uhr mit einem F-Jugendturnier. Neben der SpvG Hagen 1911 und dem Gastgeber sind Mannschaften aus dem weiterem Umreis am Start. Man ist gespannt auf den sportlichen Vergleich mit den Kreisen Wuppertal, Dortmund, Mettmann und dem Niederrhein.

 Sonntag ab 9.30 Uhr D-Jugendturnier
Weiter geht es am Sonntag um 9.30 Uhr mit dem D-Jugendturnier. Wie im letzten Jahr mit einer ganzen Menge Mannschaften aus anderen Kreisen. Namhaftester Vertreter dürfte hierbei neben dem Hörder SC , SC Bayer 05 Uerdingen sein. Aber auch Mannschaften aus dem hiesigen Umreis wie, VFB Schwelm , Fichte Hagen und SUS Volmarstein sind am Start.

 Spielort ist die Dreifachhalle am Reichenbachgymasium in Ennepetal.
An beiden Tagen ist, bei fairen Preisen, für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Wer Interesse an guten Jugendfußball hat ist an beiden Tagen ein gern gesehener Gast.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!