17.12.13
Tombola, Ehrungen und Spaß  

 Voller Saal
Am vergangenen Samstag gingen die "Weihnachtsfeiern" der Jugend und der Senioren in der Rosine über die Bühne. Bereits am Nachmittag war der Saal bei der Jugend gut gefüllt. Geschichten der Mannschaften bei Kaffee und Kuchen und eine große Tombola sorgten für kurzweil, bevor die Mannschaften ihr Geschenk bekamen. In diesem Jahr erhielt jeder Spieler / jede Spielerin einen Warmmachpulli. Hier einen großen Dank an die Spedition Nolde für die Unterstützung.

 Ehrungen am Abend
Am Abend trafen sich dann die Älteren. Nach der Begrüßung wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt. So erhielten Daniel Barreto und Axel Ziemann eine Urkunde und Ehrennadel für 15 Jahre Blau Weiß. Uwe Forberg und Mustafa Kara erhielten Urkunde und Fläschen für 25 Jahre. Für 50 Jahre wurden, mit der goldenen Ehrennadel, Volker Kötting, Frank Goldbaum und Karl Heinz Lämmerhirt geehrt. Leider konnten die beiden letztgenannten nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

 Ehrenvorsitzender 65 Jahre im Verein
Bis jetzt wurde diese Ehrung in Voerde noch nicht durchgeführt. Doch am Samstag erhielt unser Ehrenvorsitzender Paul Cramer für 65 Jahre Blau Weiß Voerde eine kleine Aufmerksamkeit und eine Urkunde. Danach ging es bei einem kleinen Essen und in gemütlicher Runde bis in den Morgengrauen. Unterstützt wurde der Abend von der Band Magic Music die Live aufspielte. Dank hier an Helmut "Mutze" Haarmann für die Unterstützung.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!