12.12.13
Jahresabschluß in der Rosine  

 Samstag, 14.12.2013
Am kommenden Samstag findet der Jahresabschluß der Jugend und der Senioren von Blau Weiß Voerde statt. Erneut unterstützt uns hierbei das Hotel Restaurant Rosine, dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank.

 15:00 Uhr Jugendfeier
Ab 15:00 Uhr feiern die Jüngsten mit Familie ihren Abschluß im großen Saal der Rosine. Bei Kaffee und Kuchen gibt es kleine Geschenke für alle Spieler, Infos zu den einzelnen Mannschaften und eine Tombola für alle. Auch hier herzlichen Dank an alle Unterstützer.

 19:30 Uhr Senioren
Abends findet dann der Abschluß der Blau Weißen Senioren, ebenfalls im großen Saal, statt. In gemütlicher Runde, bei einem kleinen Snack und Getränken, wird die erste Halbserie der Mannschaften mit Sicherheit so manches Gespräch füllen. Ehrungen verdienter Sportler, für 15;25 und 50 Jahren Zugehörigkeit stehen auf dem Programm und eine Überraschung hat unser Sportkamerad Helmut (Mutze) Haarmann auch noch parat. Der Kostenbeitrag beträgt 10€ pro Person.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!