09.12.13
Zweimal unentschieden am Sonntag  

 2.mit Pech, 1.mit Glück
In den beiden Sonntagsspielen der Herren gab es zweimal ein Unentschieden. Jedoch waren die Ergebnisse in ihrer Entstehung völlig unterschiedlich.

 2.bessere Mannschaft
Im Spiel der Reserve haderte man mit dem Torabschluß. Zahlreiche gute Spielsituationen wurden nicht konsequent genug abgeschlossen. So mußte erst ein berechtigter Elfmeter her um Voerde in Führung zu bringen. Stefan Maurer verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Doch kurz drauf ging man nicht energisch genug zur Sache und kassierte den Ausgleich. Voerde machte weiter Druck, vergab aber weiter beste Chancen und mußte sich mit dem Remis im Topspiel zufrieden geben.

 1.Mannschaft mit Glück
Die 1.Mannschaft knüpfte nahtlos an die schlechte Leistung von Gevelsberg an. Wenig Bewegung, zu langsamer Spielaufbau und kaum Torschüße. So konnte man am Ende froh sein noch einen Punkt mitzunehmen. Bereits in der 1.min war es Diel per Kopf, der die Führung erzielte. Doch auch dieses frühe Tor brachte Voerde nichts. Im Gegenteil. In der 3. und 15.min traf der Gast zur 2:1 Halbzeitführung. Direkt nach der Halbzeit erzielte dann Tim Tanberg den Ausgleich und man hoffte jetzt würde ein Ruck durch die Truppe gehen. Aber bis auf eine strittige Szene, bei der man Elfmeter für Voerde hätte geben müssen, war es ein Spiel das dahin plätscherte. In der Nachspielzeit dann noch 2 Treffer. Erst erzielt Cemspor in der 93. mit einem abgefälschten Schuß die Führung, feiert schon den Sieg, um in der 94.durch Tim Tanberg den Ausgleich zu kassieren. Danach ist Schluß und Voerde hat Glück diesen einen Punkt mitzunehmen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!