09.12.13
Alt Herren siegreich  

 3 Siege der Blau Weißen
Am letzten Samstag konnten alle drei Alt Herren Teams ihre Spiele siegreich gestalten.

 2. gegen Breckerfeld
Im Derby in der Gevelsberger Halle behielt Voerde die Oberhand. Breckerfeld, ohne Auswechselspieler angetreten, verließen am Ende die Kräfte und so konnten Mustafa Kara, Detlef Rampelt und K.O.Barkow einen verdienten Dreier einfahren.

 3. gegen FSV Gevelsberg
Die 3.Mannschaft gewann ihr Spiel durch Treffer von Achim Ifländer und Björn Schmidt. Der zwischenzeitliche Ausgleich schockte die Voerder nur kurz. Danach spielte man ruhig weiter und kam zum Sieg.

 1. gegen Esborn
Voerde war die spielbestimmende Mannschaft, versäumte es aber aus den guten Chancen einen Treffer zu erzielen. 20 sec. vor der Halbzeit vertändelte Steinhaus den Ball und Esborn kam überraschend zur Führung. In der 2.Halbzeit das gleiche bild, nur jetzt traf auch Voerde. Steinhaus mit Picke, Kara in den Giebel und Diel per Kopf machten den zweiten Sieg perfekt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!