10.11.13
Tim Tanberg und Janine Herpel entscheiden Topspiele  

 Alle Seniorenmannschaften gewinnen
Am Sonntag gab es nur Siege. Nachdem die Zweitvertretungen ihre Derbys souverän gewannen, gab es auch in den Topspielen Siege der Voerder Mannschaften. Den Anfang machte die 2.Frauenmannschaft die in Büttenberg mit 7:0 gewann. Die 2.Herrenmannschaft schlug dann Breckerfeld mit 5:1 und zeigte dabei eine der besten Saisonleistungen. Bei den Frauen in der Bezirksliga gastierte Voerde beim Tabellendritten Nette. Hier war es Janine Herpel, die in der 76.Minute den Sieg perfekt machte und weiterhin die Tabellenführung sicherte.

 1.Mannschaft macht Kreisliga wieder spannend
Im Topspiel der Kreisliga A2, 1.Breckerfeld gegen 2.Voerde, war es der Ex-Breckerfelder Tim Tanberg der das Spiel für Voerde entschied. In der 33. Minute nutzte er einen Patzer in der Breckerfelder Defensive und vollendete zum 1:0. Hier gewann die Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit galliger auf die 3 Punkte war.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!