11.10.13
Topspiel am Sonntag am Tanneneck, 2.Mannschaft ohne Spiel zum Sieg  

 VfB Schwelm zu Gast
Am kommenden Sonntag steigt das Topspiel der Kreisliga A2 am Tanneneck. Um 15:00 Uhr ist Anpfiff im Duell der Breckerfeldverfolger BW Voerde - VfB Schwelm. Beide Mannschaften starteten mit zahlreichen neuen Spielern in die Saison und beide wollen oben mitspielen, wobei der VfB sich den Wiederaufstieg zum Ziel gesetzt hat.

 2.Mannschaft bekommt Punkte
Die 2.Mannschaft ist spielfrei, kann sich aber trotzdem über 3 Punkte freuen. Im verlorenen Meisterschaftsspiel gegen Wetter setzten diese einen nicht spielberechtigten Spieler ein. Nachdem Voerde Protest eingelegt hat, kam heute die Mitteilung das diesem stattgegeben wurde.

 Frauen auswärts
Beide Frauenmannschaften müssen auswärts antreten. Die 1. tritt, als Tabellenführer der Bezirksliga, beim Tabellenzehnten DJK Victoria Habinghorst um 13:15 Uhr an und will, mit einem weiteren Sieg, die Spitze behaupten. Die 2.Frauenmannschaft (7.Platz) bestreitet ihr Spiel um 17:00 Uhr in Hiddinghausen gegen die Wilde 13 Sprockhövel (Tabellenletzter).




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!