27.10.13
Reserve gewinnt in Überzahl  

 3 x Rot in der 33 Minute
Im Spiel gegen Gevelsberg/Vogelsang holte sich Voerde verdient 3 Punkte. In der 32.min war es Tim Voss der Voerde, nach einem Freistoß für den Gast, in Führung brachte. Aus dieser Szene hinaus gab es anschließend 3 Rote Karten. 2 für den Gast und auf Voerder Seite für Mustafa Kara. In der zweiten Halbzeit nutzte Voerde die Überzahl nicht konsequent aus, erhöhte dann aber durch Daniel Barreto auf 2:O. Gev./Vogelsang kam nach einem Freistoß per Kopf zum Anschlußtreffer doch der eingewechselte Roland Lleshaj machte mit dem 3:1 alles klar.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.10.13 - 13:00h)
BW Voerde : FC Gevelsb. / Vogelsang  3:1 (1:0)

Blau-Weiß: Voß,Übelgünne,Maurer,Henning,Sriphrom (Kahle),Voss (Heyner),Dülger,Pflüger (Lleshaj),Barreto,Kara,Twardon; Wiedersprecher,Penzold

Tore: Voss (32.),Barreto (60.),Lleshaj (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!