17.09.13
Reserve läßt sich auskontern, Nachträgliche Punkte  

 2:0 Niederlage gegen Wetter
Im Wochenspiel gegen Wetter verlor Voerde mit 2:0. Nach einer intensiven und besseren 1.Halbzeit von Voerde, in der man 2 gute Chancen nicht nutzte, ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit lief der Ball nicht mehr so gut bei Voerde. Man versuchte es zu oft mit hohen Bällen durch die Mitte und machte es den Wetteranern damit einfach ihr Tor zu verteidigen. Nach 60 Minuten gab es dann einen langen Ball aus der Mitte des Spielfeldes auf die linke Seite und der Gästestürmer ließ sich nicht 2 mal bitten, 1:0 für den Gast. Weitere 10 min. später der gleiche Spielzug, Voerde war erneut unsortiert in der Abwehr, 2:0 für Wetter. Voerde fightete zwar, aber der Anschlußtreffer fiel nicht und so verlor man das Heimspiel.

 Nachträgliche Punkte
Da ein Spieler des FC Wetter nicht spielberechtigt war, bekam Voerde die Punkte am grünen Tisch zugesprochen. Somit wurde das Spiel mit 2:0 Toren für Voerde gewertet.


Kurzbericht:
Tanneneck (17.09.13 - 19:30h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30 2  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Voß,Uebelgünne,Maurer,Twardon,Barreto,de orenzis(Naversnik),Sriphrom(Kahle),Lleshaj,Voss(Ferreira),Filip,Dülger; Duman,Penzold



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!