15.09.13
2.Mannschaft spielt Kondition aus  

 Trefferausbeute zu gering
Im Spiel der beiden Zweitvertretungen von Voerde und Silschede gab es einen ungefährdeten Sieg der Blau Weißen. Mit dem 4:1 war der Gast am Ende noch gut bedient. Doch erstmal musste man erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Einen Patzer in der Voerde Abwehr nutzte Silschede eiskalt aus und ging in Führung. Doch Voerde drehte die Partie noch vor der Pause durch einen klasse Treffer von Roland Lleshaj und einem Kopfballtor von Stefan Maurer. Nach der Pause spielte Voerde dann die bessere Kondition aus und drückte auf das Silscheder Tor. Manko hier war das der letzte Ball nicht konsequent gespielt wurde und so zahlreiche Möglichkeiten vergeben wurde. So war es Monthian Sriphrom der ,mit 2 Einzelleistungen, das Ergebnis auf 4:1 schraubte.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.13 - 13:00h)
BW Voerde : SW Silschede 2  4:1 (2:1)

Blau-Weiß: Penzold,Uebelgünne,Filip,Maurer,de Lorenzis (77.Kahle),Sriphrom,Voss (60.Barreto),Lleshaj (68.Naversnik),Dülger,Twardon,Scheer; Voß,Ferreira,Wiedersprecher,Duman

Tore: Lleshaj (30.),Maurer (42.),Sriphrom (64.,69.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!