25.10.02
Erstmals in Voerde: Mädchen-Team kommt!  

 Testphase beendet - Genügend Spielerinnen angemeldet
Das angekündigte Mädchen-Team kommt. Nach der Testphase, die nach den Sommerferien gestartet wurde, stehen nun, rechtzeitig zum Beginn der Meisterschaft, genügend Spielerinnen zur Verfügung.

 Erstmals in der Voerder Geschichte...
Somit wurde erstmals in der Geschichte der blau-weißen Jugendabteilung ein Mädchen-Team gemeldet.

 Betreuerin gefunden
Rechtzeitig konnte auch eine Betreuerin gefunden werden: Dorothee Ifländer wird Trainer Volker Ischebeck in Zukunft unterstützen.

Das nächste Training des Teams findet am Mittwoch, den 30.11. , von 17.00 bis 18.30 Uhr statt. Danach wird weiterhin immer mittwochs am Tanneneck trainiert.

Natürlich sind nach wie vor interessierte Spielerinnen (Jahrgang 1986 und jünger) willkommen. Voraussichtlicher Beginn der Meisterschaft wird im November sein.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!