17.10.02
Jugendbetreuer auf Tour  

Auch wenn in den Herbstferien kein Spielbetrieb der Jugend stattfindet, die Verantwortlichen der Jugendabteilung werden trotzdem für ihren Club unterwegs sein...

 Ausflug nach Oberhundem
Am kommenden Wochenende werden nämlich etwa 20 Voerder Jugendtrainer, Betreuer und Mitglieder des Jugendvorstandes einen Ausflug nach Oberhundem ins Sauerland machen. Die dortige Jugendherberge hat teilweise schon Kultstatus in Voerde und wird auch im Rahmen der blau-weißen Mannschaftsfahrten jedes Jahr wieder gerne besucht.

 Volles Programm
Ziel der Veranstaltung soll neben Spaß auch das bessere kennen Lernen untereinander sein. Geplant ist nicht nur ein Besuch im "Panorama-Park", sondern auch ein Regeltest, damit auch die Weiterbildung nicht zu kurz kommt... Ein Fußball wird natürlich auch mit zum Gepäck gehören.


 Links:
Homepage der Jugendherberge Oberhundem
"Visitenkarte" der Jugendherberge Oberhundem auf www.djh.de



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!