13.10.02
Ferien-Fußballschule mit Klaus Fischer fällt aus  

Die für die erste Ferienwoche geplante Klaus Fischer-Fußballschule am Tanneneck fällt aus. Grund ist die zu geringe Teilnehmerzahl. Hatten in den Vorjahren jeweils zwischen 30 und 50 Kinder an der Fußballschule teilgenommen, lagen bis Samstag lediglich 14 Anmeldungen vor. „Hinzu kommt, dass die Altersspanne der Kinder noch sehr groß war, so dass in jeder Altersklasse maximal 3 Kinder teilgenommen hätten. Die kann man natürlich nicht eine ganze Woche lang sinnvoll beschäftigen“, so Organisator Jürgen Wilhelm.

 Im kommenden Jahr ein neuer Anlauf
Trotzdem soll die Ferien-Fußballschule mit Klaus Fischer oder einem anderen Ex-Profi im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden. „Wir werden uns Anfang des Jahres zusammen setzen und überlegen, wie man für die Schule gemeinsam die Werbetrommel rühren kann“, so Wilhelm.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!