03.06.13
RudVK 2013 ein voller Erfolg, Sieg der Pferdeflüsterer  

 Superwaldis abgestürzt
Am vergangenen Samstag fand wieder das Traditionsturnier "Rund um den Voerder Kirchturm " statt. Bei bescheidenem Wetter trafen sich 6 gut gelaunte Mannschaften am Tanneneck ein, um in Spielen über 12 Minuten den Sieger zu ermitteln. Am Ende hatten die Pferdeflüsterer von Meininghausen die Nase vorn und verwiesen die Tarnkappenopis, Mittwochstruppe, Sternschrauber & Friends, Lochblechboys und die Superwaldis auf die Plätze. Insbesondere der hoch gehandelte Titelverteidiger, die Superwaldis, enttäuschte die zahlreichen Fans (aber nur auf dem Platz) und belegte mit 0 Punkten den 6.Platz. Hier schwor man im nächsten Jahr wieder eine Steigerung. Nach der Siegerehrung traf man sich noch im Vereinsheim und guckte gemeinsam das DFB Pokalendspiel.

 Fotostrecke
Auf der Internetseite www.superwaldis.de steht ebenfalls ein Kurzbericht und es gibt einen Link zu einer Fotostrecke des Turniers.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!