25.03.13
Skat statt Fußball, " Manni Linderhausen" als Nachfolger von Wilhelm Wiggenhagen  

 Sponsoring von SW Breckerfeld
Da an Fußball spielen am Tanneneck nicht zu denken ist,führte man am vergangenen Freitag den traditionellen Eierskat durch. In diesem Jahr hatte man besondere Eier. Diese wurden nämlich von der Firma Baumeister gesponsort mit dem Aufdruck SW Breckerfeld - BW Voerde. Einige Skatspieler dachten direkt an frühere Derbys und brachten Anekdoten zum besten.

 Sieger aus Linderhausen
Nach 2 Runden Skat standen alle als Sieger fest, da es für jeden Teilnehmer und Teilnehmerin Regina Brettschneider Eier und weitere kleine Preise gab. Auf dem Treppchen standen am Ende Wolfgang Voss als 3., Helmut Kottsieper als 2. und " Manni Linderhausen" als Sieger, der den verhinderten Ennepetaler Bürgermeister W.Wiggenhagen als Titelträger ablöst. Auch diesmal war es eine gelungene, kurzweilige Veranstaltung die mit Sicherheit wiederholt wird.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!