12.05.13
2.Mannschaft macht Klassenerhalt perfekt  

 Am Ende Zittersieg
Im Spiel gegen Hiddinghausen machte Voerde mit einem 3:2 Sieg den Klassenerhalt perfekt. Nun kann auch rechnerisch nichts mehr passieren. Früh führte man mit 1:0 durch Schwarz und kontrollierte das Spiel. Nach einer Ecke erhöhte Jelting auf 2:0 per Kopf. Nach der Pause erhöhte Jelting, nach einem klasse Konter, auf 3:0 und alle dachten das wars. Doch Hiddinghausen kämpfte sich noch mal zurück und Voerde fing an zu schwimmen. Doch mehr als 2 Treffer ließ man nicht zu und kann nun die neue Saison in der Kreisliga B planen.


Kurzbericht:
Hiddinghausen (12.05.13 - 19:08h)
Hiddinghauser FV 2 : BW Voerde  2:3 (0:3)

Blau-Weiß: Orfei, Haarmann, Maurer, Duman (52.Tuccio), Schröter, Steinhaus,Jelting, Ferreira (64.Heringhaus), Heyner,Schwarz, Kahle

Tore: Jelting (2), Schwarz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!