23.04.13
2.Mannschaft holt wichtige Auswärtspunkte  

 Ascheerfahrene Defensive mit Haarmann,Schulte,Steinhaus (121 Jahre)
Im Nachholspiel gegen Linderhausen holte Voerde auf dem bekannt schlechten Ascheplatz 3 wichtige Punkte. In der ersten Halbzeit war Voerde tonangebend und versuchte, trotz der Platzverhältnisse, spielerisch zum Torerfolg zu kommen. Doch Chancen durch Schwarz,Schröder und Steinhaus wurden nicht genutzt. Erst in der 35.min netzte Kapitän Kahle zum 1:0 ein, mit dem es auch in die Halbzeit ging. Voraus gegangen war eine Balleroberung von Steinhaus, Pass auf Orfei der auf Kahle ablegte und dieser aus 16m traf.

 2.Halbzeit Kampf und Keeper Voss
In der zweiten Halbzeit machte Linderhausen von Anfang an Druck und kam bereits nach 3.min zum Ausgleich, als Voerde auf Abseits reklamierte. Doch Voerde nahm den Kampf an und hatte nun auch in einigen Szenen das Glück des Tüchtigen. Einen Konter konnte dann Schröder zum, insgesamt verdienten, 2:1 Siegtreffer nutzen. Danach ließ Voerde nichts mehr anbrennen und die gesamte Mannschaft verdiente sich ein dickes Lob für die Einstellung in diesem Spiel, insbesondere Torhüter Fabian Voss der Voerde ein sicherer Rückhalt war.


Kurzbericht:
An den Tannen (23.04.13 - 19:00h)
SpVg Linderhausen 2 : BW Voerde  1:2 (0:1)

Blau-Weiß: Voss,Haarmann,Steinhaus,Schulte,Adigüzel (56.Tuccio),Duman, Schwarz,Schröder,Heyner,Thomas (28. Orfei), Kahle

Tore: Kahle (35.),Schröder (71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!