07.03.13
Kapitän Kahle trifft doppelt beim 3:2 Sieg  

 Sieg in Unterzahl
Im Nachholspiel gegen Wetter gewann Voerde glücklich mit 3:2. Wetter war zwar das spielerisch bessere Team, Voerde setzte aber Verbissenheit und Kampf über 90 Minuten dagegen. Dazu kommt, das Turgut Duman bereits in der ersten Halbzeit (32.) des Feldes verwiesen wurde. Bereits in der 3.min war es Claus Heringhaus der mit einer, als Flanke gedachtem Ball, erfolgreich war. Marius Kahle traf dann in der 36. min, bereits in Unterzahl, zum 2:0. In der zweiten Halbzeit machte Wetter von Anfang an Druck und berannte das Voerder Tor. Doch es fiel zuerst nur ein Treffer von Oldie Karsten Wildt zum 2:1 Anschlußtreffer. Danach verteidigte Voerde mit Mann und Maus und kam erneut durch Kahle zur 3:1 Führung. Erst in der 90.min gelang Wetter der zweite Treffer, womit Voerde einen wichtigen Sieg landen konnte.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.03.13 - 19:30h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30 2  3:2 (2:0)

Blau-Weiß: Voss,Maurer,Duman,Kahle,Ferreira,Heringhaus (67.Steinhaus),de Lorenzis,Jelting,Heyner (52.Schulte),Barreto (83.Thomas),Schwarz

Tore: Kahle (36.,70.), Heringhaus (3.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!