24.08.12
Jahreshauptversammlung ohne große Überraschung  

 Axel Ziemann neuer 2.Vorsitzender
Am gestrigen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung von Blau Weiß Voerde am Tanneneck statt, bei der Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm standen. Bei der harmonisch verlaufenden Sitzung gab es keine großen Überraschungen. Aufgrund "mangelnder freiwilliger Meldungen" zur Übernahme von Vorstandsposten, konnte die Sitzung in kurzer Zeit vollzogen werden. So wurden der Geschäftsführer, Karl Heinz Lämmerhirt, Kassierer Volker Kötting und der 1. Vorsitzende Olaf Steinhaus für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt. Als neuer 2.Vorsitzende fungiert Axel Ziemann, der Karsten Nicolaus ablöst. Als Jugendleiter konnte Oliver Gerecht gewonnen werden, der Thomas Hufmüller ablöst. In Personalunion übernimmt er auch den Posten als Jugendgeschäftsführer. Als Abteilungsleiter der Alt Herren wurde Uwe Forberg bestätigt. Als neuer Kassenprüfer konnte Stefan " Paul" Maurer gewonnen werden, der Marcel Henning ersetzt. Die " Alten" begrüßen Axel Ziemann in ihren Reihen und freuen sich auf die Herausforderung der Vereinsführung in den nächsten 3 Jahren.

 Interesse
Neben den Wahlen gab es Berichte der einzelnen Abteilungen sowie Fragen der anwesenden Mitglieder zur Ausstattung der Mannschaften und der Abwanderung zahlreicher Spieler ins Höhendorf Rüggeberg. Anschließend gab es noch kurzweilige Gespräche zwischen Vorstand, Ehrenmitgliedern und Vereinsangehörigen. Insgesamt ist das mangelnde Interesse der Mitglieder zu beklagen. Selbst zu Neuwahlen konnte das Vereinsheim nicht gefüllt werden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!