08.09.12
F-Jugend verliert im Spiel gegen Tus Esborn  

Am Samstag den 08.09.2012 spielten unsere F-Jugend das erste Meisterschaftsspiel. Sie gingen mit Stolz auf dem Platz, nur leider ohne Erfolg. In der ersten Hälfte hat unser Torwart sehr gut dagegen gehalten bis auf 2 Tore die er rein ließ. Das erste Tor hat die Abwehr des BWV gepennt und haben leider das Tor kassiert. Das zweite Tor war unglücklich. Der Stürmer des Tus Esborn´s drehte den Ball von der Seite rein. Der Torwart des Blau- Weiß Voerde konnte leider nichts dran machen. In der zweiten Hälfte hat man gedacht das der Blau-Weiß Voerde noch mal alles raus holt, aber da hat man sich getäuscht. Die ersten 30 Minuten spielte der BWV gut und souverän aber die letzten 10 Minuten haben sie sich hängen gelassen und kassierten leider noch mehr Tore. Der Endstand war dann 0:7. Trotz allem hat der BWV alles geben und die Trainer waren Stolz auf die Mannschaft!


Kurzbericht:
Böllberg (08.09.12 - 10:00h)
Wengern/Esborn : BW Voerde  7:0 (2:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!