11.11.12
2.Mannschaft mit Glück im Derby  

 Unnetschieden in der Nachspielzeit
Im Derby gegen RSV Altenvoerde gab es eine Punkteteilung. In der ersten Halbzeit hatte Voerde 2 mal Glück das RSV nur den Pfosten traf. 2 min.vor der Halbzeit erzielte de Lorenzis dann die 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit machte RSV mehr Druck und drehte das Spiel zum 1:2. Jelting erzielte dann das 2:2. Danach traf wieder RSV und ging mit 2:4 in Führung. DOch Voerde steckte nicht auf und kam durch Pereira in der 87. und 92. noch zum Ausgleich.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.11.12 - 12:30h)
BW Voerde : RSV Altenvoerde  4:4 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira,Kahle,Maurer,Schwarz,Jelting,Höfinghoff(32.Baum),Ferreira,de Lorenzis,Heyner,Ambrosy(57.Steinhaus)

Tore: de Lorenzis,Jelting,Pereira(2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!