26.08.12
Orlando Pereira rettet Punkt  

 Kurz vor Schluß Ausgleich
Im Spiel gegen den Aufsteiger aus Wengern reichte es nur zu einem Unentschieden. In der ersten Hälfte war Voerde tonangebend und erzielte durch Schwarz die Führung. Doch ein Mißverständnis zwischen Kahle und Orfei brachte dem Gast den Ausgleich. Nach der erneuten Führung durch Pereira sah es nicht danach aus das Wengern noch mal zurück ins Spiel kommt. Doch Auswechselungen und Umstellungen ließen ein Bruch im Voerder Spiel zu. Wengern nutzte dies und erzielte 2 Treffer zur 3:2 Führung. Doch Pereira rettete den Punkt mit seinem zweiten Treffer.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.08.12 - 13:00h)
BW Voerde : TuS Wengern 2  3:3 (1:1)

Tore: Pereira (2), Schwarz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!