05.07.12
Talentierter Torhüter sagt bei Blau Weiß Voerde für die A-Jugend Saison 12/13 zu  

 Robin Cramer kommt vom Nachbarn RSV Altenvoerde
Mit Robin Cramer kommt der wohl talentierteste Torhüter des Kreises 13 zu den Blau Weißen. Durch diese Zusage hat Voerde die wichtige Torhüterposition für die kommende Saison sehr gut besetzt.

 Kader mit Perspektive
Der sich nun abzeichnende Kader läßt für die nächste Spielzeit mit gutem Fußball hoffen. Mit dem starken Jungjahrgang der letzten Saison, den aufrückenden B-Junioren sowie einigen Neuzugängen und Heimkehrern konnte die Truppe vom Tanneneck gezielt verstärkt werden.

 Trainingsauftakt
Am 24.07.2012 bitten Frank Mittelstädt und Thorsten Schwind zum ersten Training. Verstärkt werden sie durch Frank Pflüger (bereits in der abgelaufenen Saison dabei) und Nick Buzas, die die konditionellen Grundlagen schaffen sollen. Hiermit konnten 2 altbekannte, gute Trainer, für die Ausdauereinheiten gewonnen werden. Die ersten Vorbereitunsspiele steigen am 12.08., gegen ASC Dortmund, und 19.08.,gegen ASV Wuppertal, jeweils um 11:00 Uhr am Tanneneck.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!