01.07.12
VfB 08 Lünen gewinnt 10. Bülle Cup  

 Deutschland im Finale siegreich
VfB 08 Lünen 1 heißt der verdiente Gewinner des 10. Internationalen E-Jugend Turniers der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld. Im Finale standen sich die Mannschaften von Olympia Boxmeer und dem Sieger Lünen gegenüber, die am Ende einen klaren 4:0 Sieg einfuhren. Beide Mannschaften zeigten schon in den vorangegangenen Spielen ihren unbedingten Siegeswillen und standen daher zu Recht im Finale.

 Guter Zweck
Ein weiteres Highlight war die Trefferausbeute der Mannschaften. Im Vorfeld gab es Zusagen über eine Torspende.Hier zeigten sich die Mannschaften Torhungrig und erzielten 152 Treffer. So konnte Blau Weiß Voerde rund 1650€ an den Henri Thaler Verein übergeben.

 Anekdote am Rande
Nach Ende des Turniers kam es noch zu freundschaftlichen Vergleichen mit dem Ball. Hier schlug der Namensgeber "Bülle" unseren Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen im Lattenschießen und Olaf Steinhaus erzielte als einziger einen Treffer beim Eckenschießen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!