08.06.12
Alt Herren Ü40 gewinnen Quali -Turnier  

 Derbysieg im Endspiel
In Esborn wurde die Qualifikation für die Endrunde der Kreismeisterschaften Ü40 ausgetragen. In der Vorrunde sollte man auf Hiddinghausen treffen, die aber kurzfristig absagten, sowie auf den Gastgeber und Volmarstein. Im Spiel gegen Volmarstein zeigte man das beste Spiel und gewann nach 0:1 Rückstand durch 2 Tore von Steinhaus mit 2:1. Im zweiten Gruppenspiel stand man zu tief und verteidigte ein 0:0 was zum Gruppensieg reichte. Im Endspiel wartete dann TuS Ennepetal. Taktisch clever erreichte man auch hier ein 0:0 und es kam zum 9m Schießen. Direkt den ersten Strafstoß hielt Frank Gierlichs.Steinhaus,Barkow und Ifländer trafen bei Fehlschüßen von Görres und Brandl. Da aber auch TuS noch einen verschoß ging das Spiel von vorne los. TuS fing an und Gierlichs hielt erneut. Somit mußte Steinhaus treffen um den Sieg perfekt zu machen,was mit etwas Glück auch passierte da der Torwart am Ball war. Damit war der Sieg in Esborn perfekt. Mannschaft: Gierlichs,Kubitz,Ifländer,Forberg,Barkow,Steinhaus,Görres,Brandl

 Endrunde am 25.08.2012 am Tanneneck
Die Ü40 Endrunde wird in diesem Jahr am Tanneneck ausgetragen. Hier treffen 12 Mannschaften aufeinander um den Titel auszuspielen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!