15.05.12
A -Jugend mit Blick auf die neue Saison  

 Torhüter Position noch unbesetzt
Das A-Jugend Team für die Saison 2012/13 wächst zusammen,das Grundgerüst der Mannschaft steht mit den jungen Spielern der abgelaufenen Saison sowie den aufrückenden B-Jugendspielern.Was im Moment noch fehlt ist der Torhüter.Wir hoffen allerdings auch diese Position wieder mit zwei so ausgezeichneten Torleuten wie in den letzten Jahren besetzen zu können. Die jungen '94 Jahrgangsspieler zeigten bereits in der abgelaufenen Saison ihr Talent und gehörten alle zu den Leistungsträgern der Mannschaft.Erfreulich für Voerde ist, das die jungen Spieler sich entschieden haben ein weiteres Jahr am Tanneneck zu verbringen.Mit Marian Scheffer bleibt damit einer der besten Spieler des Kreises ein weiteres Jahr am Tanneneck.Er konnte bereits in der vergangenen Spielzeit zeigen das auf seiner Position kaum bessere Spieler zu finden sind.

Nachdem in den vergangenen Spielzeiten die Voerder "Nummer 10" immer von gefragten Talenten des Kreises getragen werden konnte,angefangen bei Lars Möske über Tarik Yilmazer,Ugur Yilmazer,Tolga Dülger und zuletzt Dustin Mittelstädt ist dieses auch für die nächste Saison gesichert. Durch die Zusage von Mic Rutezki im nächsten Jahr die "10" am Tanneneck zu tragen haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden.

Schon jetzt zeigt sich das eine starke Mannschaft gestellt werden kann.Daher kann unser Ziel in der nächsten Saison nicht sein die Klasse zu halten,sondern wir möchten versuchen diese in Richtung Bezirksliga zu verlassen. Spieler mit ähnlichen Gedanken sind gerne gesehen und können sich jederzeit beim Training Dienstags und Donnerstags von 18.30-20.00 Uhr ein eigenes Urteil bilden.

Ein offizielles Probetrainnig wird dann am 20.06.2012 am Tanneneck stattfinden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!