07.05.12
79 Jahre Jugend steigen in den Seniorenbereich auf  

Am Samstag 12.05.2012 wird die A-Jugend um 14.30 Uhr das letzte Saisonspiel am Tanneneck bestreiten. Für 13 Junge Spieler wird es das letzte Meisterschaftsspiel im Juniorenbereich sein: Zusammen bringen es die Jungs auf 79 Jahre Voerder Fussballjugend. Fünf der dreizehn Spieler bringen es dabei allein auf 62 Jahre.

 Wir bedanken uns bei
Marcel Übelgünne 15 Jahre,Dominik Schwind 14 Jahre,Tim Voss 12 Jahre,Michel Hakenberg 11 Jahre,Tuna Dülger 10 Jahre,Dustin Mittelstädt 3 Jahre sowie bei Niklas Tholen,Patrick Penzold,Monthian Srihprom,Matz Völlmecke,Alexander Cziorek,Umut Ünal,Tahir Gündogan mit jeweils 2 Jahren.

Diese Spieler tragen einen großen Anteil an der Entwicklung des Blau Weißen Jugendfußballs. Sie sorgten durch Treue oder aber dadurch das sie nach einem Vereinswechsel wieder den Schritt zurückwagten, dafür das Voerde in den letzten Jahren A+B Jugendmannschaften stellen konnte. In der laufenden Saison wurde eine wirklich gute Leistung gezeigt,abgeschlossen wird die Saison mit Platz 2-4 je nach Ausgang des letzten Spiels. Wir sind sehr sehr zufrieden damit. Die hohe Zuschauerbeteiligung zeigt wie groß das Interesse an unseren Spielen war.

 Freibier und Würstchen
Die Mannschaft möchte sich für die Unterstützung während der gesamten Saison nochmals am Samstag bedanken und hat für das letzte Spiel ab 14.30 Uhr Freibier und Würstchen bereitgestellt.(wenn weg dann weg) Es wäre sehr schön wenn die Jungs von einer möglichst grossen Kulisse verabschiedet würden.

 Alle Spieler ließen erkennen das Sie auch weiter für den Voerder Seniorenbereich auflaufen möchten.
In den nächsten Wochen wird mit der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen.Das Grundgerüst steht und muss nun noch mit einigen Spielern aufgestockt werden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!