07.02.12
Gute Turnierleistung der E1 in Volmarstein  

Auch das zweite Hallenturnier in 2012 wurde von der Voerder E1-Jugend erfolgreich ge-spielt. Im ersten Spiel gab es ein knappes 1:0 gegen Volmarstein II. Fabian Grube schoss den erlösenden Siegtreffer, nachdem vorher viele Chancen vergeben wurden. Das zweite Spiel gegen Silschede endete 3:0 für Voerde. Die Silscheder taten einem schon ein bisschen leid, da sie überhaupt keine Chance hatten. Micha Peppmöller, Fabian Christ und Paul Drees waren die Torschützen. Das dritte Spiel gegen Hiddinghausen wurde sehr spannend. Wieder ließ Voerde beste Chancen liegen und kam dann auch noch in Bedrängnis. Der 0:0 Endstand war letztlich in Ordnung. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Haßlinghausen lag Voerde mit 1:0 zurück. Das Spiel konnte aber noch gedreht werden. Fabian Christ und Fabian Grube waren erfolgreich. Somit wurde die Gruppenphase ohne Niederlage abge-schlossen. Da Hiddinghausen am Ende ein Tor mehr geschossen hatte, spielte Voerde als Tabellenzweiter gegen den Hasper SV, dem Zweiten aus der anderen Gruppe, um den drit-ten Platz. Voerde hatte aber offensichtlich in der Gruppenphase alle Körner verschossen, so dass man sich ohne große Gegenwehr mit 0:3 geschlagen geben musste. Auch wenn Voerde mit der Gruppeneinteilung sicher etwas Glück hatte, war der gute vierte Platz absolut verdient.

Spieler: Fabian Stracke, Paul Drees, Fabian Christ, David Lehmann, Arojan Asokan, Fabian Grube, Valerie Mohme, Florian Nicolaus

Torschützen: Fabian Grube (2), Fabian Christ (2), Micha Peppmöller und Paul Drees




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!